SHIATSU HEALING BODY SATSANG

Shiatsu Healing Body Satsang ist eine von mir über nun ca. 15 Jahre speziell aus dem ursprünglichen japanischen Shi(Finger) Atsu(Druck) weiterentwickelte Heilmethode des tiefenwirksamen Auflegens der Hände aus dem stilleschenkenden inneren Raum des Therapeuten  heraus. In Form einer Integration verschiedener essenzieller Körper/Geist Heilanwendungen.

Die Anwendungen wie folgt:

Energiepunkt Akupressur (Akupunktur hauptsächlich mit dem Daumen und Zeigefinger)

Meridian Akupressur ( Meridiane = 13 Energieleitbahnen im Körper)

Gelenkmobilisation (u.a. Dehnungen, Streckungen, Ausstreichungen)

Chakren Harmonisierung ( Chakren= 7 feinstoffliche Haupt – Energie Pulser im Körper)

und das von mir neuentdeckte Verfahren der Heilung von 10 bedeutenden Körperzonenübergängen, die ich auch gerne als  BRÜCKEN DES LICHTS bezeichne.

Der Klient/In fließt in einen wohligen Raum der Geborgenheit, Selbstannahme und tiefer Zellheilung. Chronische und akute, auch schwere körperliche Störfelder und Stauungen/ Disbalancen/Unpässlichkeiten, werden u.a.durch Aufbau eines neuen Zellgedächtnisses veranlaßt, sich hin zur Heilung zu bewegen.

Der Geist bewegt sich hin zur Tiefenentspannung.

Die Aktivierung deines Selbstregulierungskörpers wird angeregt.

Shiatsu Healing Body Satsang ist demnach eine akute Krisenbehandlung bei Bedarf. Excellent vor- und nachsorgend ( Bei chirurgischen Eingriffen z.B.)

Ein  kraftgebendes Geschenk des Himmels, für jeden Menschen verfügbar.

Die Behandlung findet in leichter Kleidung auf einer weichen Bodenmatte statt und dauert ca. 45-60 min. Plus Vor-und Nachgespräch, EnergieMeridian Diagnose, Empfehlungen.

Als Shiatsu Healing Körpertherapeut mit langjähriger erfolgreicher Behandlungserfahrung in Düsseldorf und Berlin biete ich meine Arbeit ab Januar 2021 nun auch wieder in Form von HEALTH AND JOY NOW  Wochenenden im Salzkammergut (Österreich) und in Düsseldorf an.

Ich freue mich auf dich.

Carmal

Diese Behandlungsform ist speziell auch für Kinder und Jugendliche geeignet

mit meistens  erstaunlich positiven Heilergebnissen.( Speziell auch bei Allergien, Schmerzen,

Burn out und Vorstufen davon, Lernschwierigkeiten, ADHS, Prüfungsängsten, Flugängsten etc.)

Behandlungsorte in  Berlin, Rostock, Düsseldorf auf Anfrage.

Kostenbeitrag: 120 Euro (1. Heilinitiations Behandlung, incl. Meridian- und Chakren Energiediagnose, Akutintervention, Body-Mind- Soul Coaching, Empfehlungen, ), jede weitere 70 Euro. Ermäßigungen für GeringverdienerInnen (gegen Energieausgleich) auf Anfrage.

Terminierungszeiten: Mo-Fr 11-13 Uhr, Sa 11-12 Uhr, Tel. 0162/ 954 2 201